Feedback

Ich freue mich sehr, das Feedback einiger Teilnehmer und Klienten, zu meiner Arbeit als Coach, Mediatorin und Trainerin veröffentlichen zu dürfen:

 

Sehr professionelles und zielorientiertes Coaching.

Nicola Findeis hat mir sehr zielführend bei meiner beruflichen Entscheidung und Weiterentwicklung geholfen, man spürt dass Sie selbst beruflich in einer Management Position Verantwortung hatte und die Strukturen und Anforderungen in Firmen kennt.

Mit sicherem Einsatz Ihrer Coaching Instrumente und gleichzeitig Hilfestellung zur Orientierung konnte ich meine Ziele eindeutig formulieren und eine klare Entscheidung treffen.

Silvia P. (München)
Business-Coaching Sept. 2018


Nicola hat den Workshop super gestaltet, ich denke gerne daran zurück!

Man kann nicht genug Beratung / Unterstützung zu „STRESS“ erhalten – am besten von Dir. Dieses Seminar ist für alle Berufszweige geeignet, finde ich.

Birgit K. (Kiel)
Seminar „In Balance“ Sept. 2018


Die Zusammenarbeit mit Frau Findeis war für uns sehr bereichernd. Sie hat unseren Teilnehmenden kompetent und lebendig das Thema Kommunikation nahe gebracht und einen Entwicklungsprozess dadurch initiiert. Frau Findeis zeigte ihre Fähigkeiten auch auf dem Gebiet des Zeitmanagements – dieses Thema hat sie anschaulich und verständlich für unsere jungen Teilnehmenden dargeboten. Wir erlebten Frau Findeis als Dozentin, die nicht auf einer theoretischen Wissensebene verhaftet blieb, sondern ihre Fachthemen lebendig und praxisnah gestaltete.

Claudia Wendt – Standortleitung Lübeck – DAA Deutsche Angestellten-Akademie GmbH
Training Nov. 2017


Nicola hat mich auf meinem Denkprozess begleitet und unterstützt. Mit viel Emphatie und Ruhe gab sie mir die notwendige Zeit für Reflexion und Abwägungen. Mit ihrer Hilfe konnte ich mich mit Kopf und vor allem mit Herz entscheiden.

Sonja K. (Ahrensburg)
Einzel-Coaching Jan. 2016


Ich bin hoch motiviert nach Hause gefahren, um die ersten Dinge sofort umzusetzen. Das erarbeitete Material habe ich aufgehängt, um es als Motivationsstütze immer vor Augen zu haben.  Mir sind einige Dinge / Situationen klar geworden und ich konnte sie sofort umsetzten bzw. ändern.

Bitte mehr von diesen wundervollen Workshops – sie sind so praxisnah!

Sonja W. (Lübeck)
Selbstmanagement-Workshop 2016